Die Reise in mein tiefes inneres ICH

Wie alles begann?!

2020, kurz bevor COVID 19 unser aller Leben veränderte, waren wir in Portugal an der Costa Vicentina und hatten dort einige kleine Wanderungen gemacht. Das hat mich Landschaftlich extrem beeindruckt. Auf einer dieser Wanderungen ist bin ich mit einem Langstreckenwanderer zusammengekommen und konnte mit ihm ein kurzes Gespräch führen. Auch das hat mich sehr beeindruck. Nur mit Rucksack am Rücken und als Ziel in 3 Wochen sollte ich Porto sein mehr Ziel habe er nicht.

Ich selbst war aber bei weitem nicht in der Lage so was zu machen. Doch die Zeit während COVID 19, hat mich und mein Leben ja positiv und nachhaltig verändert. 

2022 kam dann der Gedanke hoch, meine körperliche Fitness zu nutzen und Portugal zu erwandern. Einige Routen habe ich mir überlegt und wieder verworfen. Irgend ist mir dann das Buch "Himmel Herrgott Portugal" zwischen die Finger gekommen und mich zu meiner finalen Routenplanung inspiriert. Ich werde in Lissabon starten und entlang der Küste möchte bis ans Ende der Welt am spanischen Kap Finisterre.  

Nun steht auch der Zeitraum fest, am 29.4 .2023 geht es auf nach Lissabon, am 30.4 geht es auf eine Reise wo ich nicht weiß wie weit ich komme und was mich alles erwartet. Am 11.6 sollte ich dann wieder zurück sein. 

 



Jackobsmuschel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0